EWEA Annual Event 2015

Mit über 6.500 Fachbesuchern und 350 Ausstellern und kurz vor der Klimakonferenz COP 21, war die EWEA 2015 in Paris die optimale Plattform um unser Markenimage zu stärken und speziell unsere französische Kunden vor Ort  zu betreuen.

Außerdem stellten wir auf der Messe unsere neue ertragsstärkste Onshore Windenergieanlage vor, die 3.4M140 EBC, die vor allem für Schwachwindstandorte optimalen Ertrag liefert und sich mit 25 Jahren Betriebslaufzeit und sehr geringer Lautstärke auszeichnet.

Olivier Lauras, Head of Sales Senvion Europe South West sagte: „Das zentrale Thema für Senvion auf diesem Event waren die Kunden. Wir haben viele interessante Diskussionen geführt  und uns dabei auf eines der wichtigsten Themen für jeden von uns fokussiert – Effizienz. Wir haben die Messe als Anlass genommen um verschiedene Produktverbesserung  zu diskutieren und der Fachwelt unser 3.XM Portfolio vorzustellen. Das gut durchdachte Design der Serien ermöglicht dank unseres einzigartigen Netzwerks an Service Centern und PMS, die rekordverdächtige Verfügbarkeit von 98,6 % im Durchschnitt.“

Trotz der Zustände, die in Paris in diesen Tagen herrschten, kann unser Besuch auf der EWEA 2015 als ein Erfolg und außerdem als ein starkes Zeichen der Solidarität an die französischen Nation gesehen werden.