Global Offshore Wind 2016

Senvion

Stand 113
Global Offshore Wind 2016

Mit mehr als 6.600 installierten Windkraftanlagen und mit über 25 Jahren Erfahrung ist Senvion einer der bekanntesten Hersteller für Windenergieanlagen. Unser Wachstum kennzeichnet sich vor allem durch flexible Produkt- und Servicelösungen für unsere Kunden und die hohen Erträge unserer Anlagen aus.

Wir setzen seit Jahren Maßstäbe in den Bereichen Innovation und Qualität. Bis heute ist die 6.2M126 eine der weltweit leistungsstärksten Offshore-Windturbinen, die in Serie produziert wird. Senvion hat bereits mehr als 140 dieser Anlage auf hoher See installiert. Kein anderee Anlagenhersteller kann eine solch große Serienflotte in der Multimegawattklasse über 5 MW nachweisen.

In den kommenden Jahren wird Senvion  die 6.2M126 in den großen Offshore-Projekten wie Nordergründe (18 Anlagen im Jahr 2016) und Nordsee One (54 Anlagen im Jahr 2017) installieren.

Die bisher installierten 1,2 GW sichern uns auch in Zukunft eine führende Position im Offshore-Windmarkt.

Besuchen Sie uns am Stand 113 auf der Global Offshore Wind 2016 und erfahren Sie mehr über unsere neuen und bewährten Windkraftanlagen und unsere umfassenden Service-Angebote.

Dirk Luttermann

Senvion Holding GmbH