Husum Wind 2015

Senvion

Halle 1, Stand 1C07
30M122 Husum

Eingebettet im größten Windparknetz Deutschlands, findet die Husum Wind seit 1989 statt und ist in 2015 mit rund 600 Ausstellern die bedeutendste Messe der Windenergie im deutschsprachigen Raum. Den Fokus legt die Husum Wind dabei verstärkt auf den Kernmarkt Deutschland und die benachbarten Länder. Die Husum Wind ist der Treffpunkt und das Schaufenster der Windenergiebranche und bildet dabei die gesamte Wertschöpfungskette der Branche ab.

Erfahren sie mehr über unser Projekt Nordsee Ost und nutzen Sie die Gelegenheit sich über unsere neue 6.2M152 Turbine zu informieren. Lernen sie außerdem die 3.2M122, die neuste Anlage aus der 3.XM-Serie kennen, die sich besonders für Schwachwindstandorte eignet und durch das Leistungsupgrade höhere Erträge bietet.

Besuchen Sie uns an unserem Stand auf der HUSUM Wind und erfahren Sie mehr über uns, unsere Serviceleistungen und unser bewährtes On- und Offshore Portfolio.

Wir freuen uns auf Sie!

Dirk Luttermann