Husum Wind 2015

Senvion konnte die HUSUSM Wind 2015 nutzen um nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen. Mit insgesamt 651 Ausstellern aus 25 Ländern, über 20.000 Fachbesuchern und Branchenvertretern sowie knapp 200 Journalisten ist sie die bedeutendste Messe der Windenergie im deutschsprachigen Raum. Neben dem riesigen Senvion Eingangstor gehörte die begehbare 3.4M104 Gondel zu den Highlights der diesjährigen HUSUM Wind. Die angebotene Gondeltour mit unserem Senvion Spezialisten wurde gerne und gut besucht.

Außerdem stellten wir auf der Messe unsere neue ertragsstärkste Onshore Windenergieanlage vor, die 3.4M140 EBC, die vor allem für Schwachwindstandorte optimalen Ertrag liefert und sich mit 25 Jahren Betriebslaufzeit und sehr geringer Lautstärke auszeichnet.

Positive Worte zur Messe fand auch Kai Froböse, Geschäftsführer der Senvion Deutschland GmbH: „Ihre unvergleichliche Authentizität zeichnet die HUSUM Wind aus: Vier Tage voller Dynamik und Produktivität mit unseren Kunden in der deutschen Heimat der Windindustrie. Senvion und die HUSUM Wind gehören einfach zusammen – eine Erfolgsgeschichte mit Zukunft.“

Dirk Luttermann

Senvion GmbH