Wind Power Poland 2016

Senvion

Stand B5
Senvion at the Wind Power Poland 2016

Polen ist einer der attraktivsten Märkte für Windenergie in Europa. Das neue CfD-Förderungsprogramm, das 2016 wirksam wird, schafft ein äußerst wettbewerbsintensives Umfeld und eröffnet dadurch unzählige Gelegenheiten für neue und bestehende Unternehmen aus der Windenergiebranche.

Auf der größten Konferenz und Messe für Windenergie in Zentral- und Osteuropa – einer von der Polish Wind Energy Association (PWEA) in Zusammenarbeit mit der European Wind Energy Association (EWEA) organisierten Veranstaltung – präsentieren polnische und internationale Aussteller ihre neuen Produkte, Dienstleistungen und technischen Lösungen für den polnischen Windenergiemarkt.

Senvion Polska ist Mitglied der PWEA und fördert aktiv die Nachfrage nach erneuerbarer Energie auf dem Markt. Anlässlich der Wind Power Poland 2016 werden wir, neben anderen interessanten Themen, erläutern, warum unsere neueste Turbine 3.4M140 die ideale Lösung für windschwache Standorte ist.

Bislang hat Senvion Polska etwa 190 Turbinen mit einer Gesamtleistung von 350 MW installiert. Dazu gehören auch große Windparks mit Turbinen unserer bekannten MM-Serie und der 3.XM-Serie.

Besuchen Sie uns an unserem Stand B5! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen!

Dirk Luttermann

Senvion Holding GmbH