We make wind perform.

Die Energie des Windes fasziniert uns, weil sie auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft ein Erfolgsmodell ist. Mit über 7.900 installierten Turbinen und 17 Gigawatt Leistung produzieren wir schon heute Strom für mehr als elf Millionen Haushalte.

Wir starten in eine neue Ära der Windkraft, in der maximale Energieerträge bei höchster wirtschaftlicher Effizienz entscheidender sind denn je. Deshalb arbeiten wir mit Leidenschaft und Engagement daran, die Erzeugung von Windenergie für unsere Kunden profitabel und wettbewerbsfähig zu machen. Wir fordern uns immer wieder selbst heraus, um unsere Energielösungen weiter zu optimieren. So führen wir mit leistungsstarken Produkten und Services die Windenergie jeden Tag zu Höchstleistungen.

 

Mit unserem neuen, prägnanten Auftritt drücken wir unser Selbstverständnis mit kraftvollen, vom Wind dominierten Bildern und einer klaren Sprache unmissverständlich aus. Und der neue Claim bringt es in nur vier Worten auf den Punkt:

Sehen Sie, was uns antreibt. Jeden Tag aufs Neue.